Meine Bücher

Alle Bücher (mit Ausnahme Arrest me, Love) sind als Taschenbuch und ebook überall erhältlich, wo es Bücher gibt!


Die 'Chicago Saints'-Reihe


 

Melting the Ice

 

Wenn die Vergangenheit dich nicht loslässt …

 

June hat gerade eine schreckliche Beziehung hinter sich und will sich auf ihren Neuanfang konzentrieren. Dabei kann sie keine Ablenkung gebrauchen. Auch nicht von Kieran, dem neuen Mitspieler ihres Bruders, der gerade zu dessen Eishockeyteam, den Chicago Saints, gewechselt ist. Bei ihrer ersten Begegnung hält Kieran sie für einen Fan und treibt sie mit seinen arroganten Sprüchen zur Weißglut. Als er dann auch noch bei ihr zuhause auftaucht und sie um ein Date bittet, steht ihre Antwort fest. Niemals würde sie sich auf einen solchen Womanizer einlassen. Aber Kieran lässt nicht locker und June entdeckt schließlich eine Seite an ihm, die ihr Herz ins Stolpern bringt …

 

 

 

Breaking the Ice

 

Wenn die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmt …

 

Um ihre Mutter zu unterstützen, hat Katie zwei Jobs und kaum Zeit für etwas anderes als die Arbeit. Seit der Vater die Familie überraschend verlassen hat, fällt es den beiden Frauen, die von der Nachbarschaft ausgegrenzt werden, schwer, sich über Wasser zu halten.

Als Katie während ihres Jobs als Kellnerin den charismatischen Eishockeyprofi Fynn kennenlernt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Bei ihrem ersten Date ahnt sie nicht, dass sie Teil einer Wettschuld ist, doch auch Katies Absichten mit Fynn sind zu Beginn alles andere als ehrlich. Trotzdem entwickeln die beiden rasch Gefühle füreinander, aber die junge Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als Katies Familie Opfer einer abscheulichen Intrige wird …

Defeating the Ice

 

Nicht immer fangen gute Dinge auch mit guten Ideen an …

Die Chicago Saints stehen nach einem unerwarteten Trainerwechsel vor einem Umbruch. Besonders der durch einige Eskapaden in den Fokus der Clubleitung geratene Defensivspezialist Liam Gibson muss um seine Zukunft fürchten. Besser wäre also, er würde sich auf seinen Job konzentrieren, doch die kleinen Zankereien mit seiner Nachbarin Avery sind eine zu willkommene Ablenkung.

Nach schweren Zeiten in einer chaotischen Pflegefamilie sehnt diese sich allerdings nach Ruhe und Beständigkeit und denkt gar nicht daran, auf die Flirtversuche des Eishockeyspielers einzugehen. Doch Liam würde nicht bereits seit Jahren in der besten Eishockey-Liga spielen, wenn er nicht wüsste, wie er bekommen kann, was er will ...

Splitting the Ice 

 

Die beste Rüstung, die eine verletzte Seele tragen kann, ist bedingungslose Liebe.

Organisationstalent Ophelia Delgado ist in der Führungsetage der Chicago Saints zu einer wichtigen Mitarbeiterin geworden, doch hinter der beherrschten Fassade verbergen sich Narben, von denen kaum jemand weiß.

Während sie auf der Highschool durch die Hölle ging, war Hunter McAllister der gefeierte Footballstar – bis er nach einem Trainingslager völlig unerwartet seinem Sport den Rücken kehrte.

Um sein Geheimnis zu wahren, hält der jetzige Spieleragent seit Jahren jeden auf Abstand, doch als er auf Ophelia trifft, erkennt er, dass ihre Seele ebenso verletzt ist wie seine. Hunter weiß, dass die Wahrheit irgendwann ans Licht kommen wird, falls er sich auf Ophelia einlässt. Er weiß nur nicht, wie die Frau, an die er längst sein Herz verloren hat, reagieren wird …


Die ‚Starting Six‘ Reihe


Starting Six - Allie & Jason

 

Allie Nash gilt als Eishockey-Ausnahmetalent, doch eine Herzerkrankung zwingt die junge Frau zu einem sofortigen Karriereende. Statt sich in Selbstmitleid zu suhlen, nutzt sie ihre Erfahrung und steigt als Eishockey-Expertin und Co-Kommentatorin bei einem Fernsehsender ein.

Nach einer Live-Übertragung soll sie vollkommen spontan und dadurch unvorbereitet Jason Coltrane, den Bad Boy der Liga und Kapitän der Boston Razors, interviewen. Der ist dafür bekannt, jedes Zusammentreffen mit einem Pressevertreter in einem Desaster enden zu lassen. Selbst die um Professionalität bemühte Allie, bringt er mit seiner herablassenden Art in Sekundenschnelle auf die Palme. Doch sie rauscht nicht wutentbrannt ab, sondern bietet ihm die Stirn und fordert Jason zu einem Duell auf dem Eis heraus. Siegesgewiss willigt Coltrane ein und bald muss Allie erkennen, dass bei diesem Kräftemessen mehr auf dem Spiel steht, als nur ihre Ehre. Denn der Eishockey-Profi gewährt ihr unerwartet einen Blick hinter seine harte Fassade, was Allie vom ersten Moment an fasziniert. Doch je mehr sich die beiden aufeinander einlassen, desto näher kommt sie auch Jasons dunklem Geheimnis.

 

 

Starting Six - Sienna & Ridley 

 

Während die Spieler der Boston Razors ihren Sommer genießen, werden im Hintergrund bereits die Fäden für die nächste Saison gesponnen. Für den Organisationsstab, zu dem auch Sienna Coleman zählt, bedeutet das Stress pur. Der jungen Frau ist dieser Job jedoch wie auf den Leib geschneidert, denn die Arbeit lenkt sie von ihren privaten Problemen ab.

Eine Ablenkung, die sie allerdings absolut nicht brauchen kann, stellt der unverschämt attraktive Neuzugang Ridley Wilde dar, der bei den Razors in der kommenden Spielzeit für Torgefahr sorgen soll. Dieser macht von Anfang an kein Geheimnis aus seinem Interesse, doch Sienna blockt seine offensiven Flirts rigoros ab. Ridley war in den letzten Jahren nicht nur aufgrund seiner Torjägerqualitäten, sondern auch wegen zahlloser Frauengeschichten in den Schlagzeilen. Was Sienna braucht, ist Sicherheit und Verlässlichkeit. Beides Dinge, von denen sie glaubt, sie bei Ridley vergebens zu suchen. Aber ist wirklich immer alles, wie es auf den ersten Blick scheint? Während der sexy Eishockey-Spieler hartnäckig ihre Nähe sucht, muss Sienna feststellen, dass sich manchmal ein zweiter Blick durchaus lohnt und der erste Eindruck nicht automatisch richtig ist.

 

 

Starting Six - Charlize & Blaine

 

Charlize Jefferson, genannt Charlie, hat nach dem Medizinstudium eine Stelle in der renommierten Knight-Klink ergattert, in der alle Spieler der Boston Razors ihre Blessuren verarzten lassen. Charlie ist ein riesiger Fan des Teams, doch um nicht gegen die Vorschriften zu verstoßen, darf sie sich ihr privates Interesse bei der Behandlung der Eishockeyprofis nicht anmerken lassen.

Den Job zu verlieren wäre für die frischgebackene Ärztin das denkbar Schlimmste, denn sie steht tief in der Schuld ihrer Eltern, woran diese sie ständig erinnern. Genau aus diesem Grund übernimmt Charlie eine Wohnungsbesichtigung für ihre Mutter und wird dafür prompt belohnt, denn der Klient ist kein geringerer als Blaine Hopkins, seines Zeichens Defensivspezialist der Boston Razors.

Vom ersten Moment an sprühen die Funken zwischen den beiden und die junge Frau kann der Anziehungskraft, die der Profisportler auf sie ausübt, nicht lange widerstehen. Aber sie weiß, dass sie sich auf dünnem Eis bewegt. Bislang zählt Blaine nicht zum Patientenstamm, aber selbst eine kleine Verletzung könnte jederzeit dafür sorgen, dass er zum Tabu wird. Allerdings ist diese latent lauernde Gefahr nicht Charlies einziges Problem und schon bald ist sie gezwungen, eine Entscheidung zwischen Karriere, Familie oder Liebe zu treffen.

 

 

Starting Six - Lynn & Caleb

 

Als die sonst eher partyscheue Lynn Smith am Morgen nach der Feier ihres Studienabschlusses aufwacht, hat sie nicht nur einen Kater, sondern auch einen Filmriss. Doch das verdächtig zerwühlte Bett, einige leere Kondompackungen und die handgeschriebene Nachricht eines Fremden sprechen eine unmissverständliche Sprache. Nach einem kurzen Anfall von Panik beschließt sie, diesen Ausrutscher als Jugendsünde abzuhaken. Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering, dem Mann, mit dem sie eine leidenschaftliche Nacht verbracht hat, in einer Stadt wie Boston je wieder über den Weg zu laufen.

Wenige Tage darauf tritt sie voller Energie ihren Job in der Marketingabteilung der Boston Razors an und bekommt direkt ein Großprojekt anvertraut. Zugpferd der Kampagne ist Caleb Walker, der Lynn alles abverlangt. Der zielstrebige Stürmer des Eishockeyteams erweist sich nämlich nicht nur als attraktiv – er ist auch im Besitz sehr freizügiger Fotos.

Fotos, einer Nacht, die Lynn als Jugendsünde abgehakt hat.

 

 

Starting Six - Jessie & Logan

 

Nachdem ihre Ehe gescheitert ist, bricht Jessie Jefferson ihre Zelte in New York ab und zieht zurück in ihre alte Heimatstadt Boston, der sie ganz bewusst den Rücken zugekehrt hat. Der jungen Frau fällt die Eingewöhnung nicht leicht, denn an jeder Ecke wird sie an ihre erste große Liebe Logan Sullivan erinnert, den Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat.

Erst, als Jessie von einer ehemaligen Kommilitonin die Möglichkeit erhält, ihre künstlerische Ader wiederzubeleben, kann sie über die nahezu allgegenwärtigen Erinnerungen hinwegsehen. Nicht einmal die Nachricht, dass Logan künftig das Tor der Boston Razors hüten wird, bringt sie aus der Ruhe.

Doch dann steht Logan eines Tages vor ihr und konfrontiert sie mit seinem Vorhaben, wieder ein Teil ihres Lebens zu werden und seine Fehler der Vergangenheit wiedergutzumachen. Jessie wehrt sich verzweifelt gegen die wiedererwachenden Gefühle für den attraktiven Eishockeyspieler, unterschätzt dabei jedoch dessen Hartnäckigkeit …

 

 



Die Fading Reihe


 

Fading Fame

 

Wie viele Abgründe passen hinter eine Fassade?

 

Durch einen glücklichen Zufall erhält die zwanzigjährige Hailey den Auftrag, den Superstar Jayden Payne zu fotografieren. Obwohl sie kaum Qualifikationen vorzuweisen hat, bietet er ihr überraschend einen festen Job an.

Ohne zu zögern, ergreift sie die Chance, doch bald wird ihr klar, wie zerbrochen der gefeierte Star ist. Als seine Drogen- und Alkoholexzesse immer dramatischere Ausmaße annehmen, ist es zum Aussteigen bereits zu spät, denn Hailey hat ihr Herz längst an den Jayden verloren, den sie hinter der Fassade entdeckt hat.

Aber reicht Liebe aus, um jemanden zu retten, der möglicherweise gar nicht gerettet werden will?

 

Nicht in sich abgeschlossen. Die Geschichte wird mit "Fading Doubt" fortgeführt und beendet.

Überarbeitete Neuauflage des 2017 veröffentlichten Romans "Snow White Lines".

 

Fading Doubt

 

Mein gebrochenes Herz zieht mich zu dir …

 

Nachdem Hailey tatenlos mit ansehen musste, wie Jayden in sein altes Leben zurückgekehrt ist, beschließt sie, dieses Kapitel abzuhaken und nach vorn zu blicken. An der University of Chicago versucht sie, sich auf ihr Studium zu konzentrieren, doch gerade als sie das Campusleben zu genießen beginnt, taucht Jayden auf und bittet sie um ihre Hilfe.

Hailey weiß, dass sie ihn immer noch liebt, aber ihm wieder gegenüberzustehen, erinnert sie auch an den Schmerz, den er ihr zugefügt hat. Ist von ihrer Liebe genug über, damit sie ihm ein zweites Mal zur Seite stehen kann?

 

Abschluss der Geschichte um Hailey und Jayden. Vorwissen aus "Fading Fame" wird benötigt. Teile des Buch stammen aus dem inzwischen nicht mehr erhältlichen Roman "Snow White Love", der 2017 veröffentlicht wurde.

 

 

Fading Hate

 

Das Leben schert sich nicht um deine Pläne ...

 

Nach einer zweijährigen Haftstrafe, zu der Matt zu Unrecht verurteilt wurde, sinnt er auf Rache. Aber um die Person, die für seine Verurteilung verantwortlich ist, zur Rechenschaft zu ziehen, braucht er Geld. In einem berüchtigten Nachtklub rückt sein Ziel schnell in greifbare Nähe. Doch dann trifft er Arie. Auch sie muss schleunigst an Geld kommen – allerdings macht sie sich in ihrem neuen Job als Stripperin nicht nur Freunde. Die Beziehung der beiden wird bald auf eine harte Probe gestellt und Matt muss sich entscheiden. Was ist wichtiger? Rache oder Liebe?

 

Überarbeitete Neuauflage des 2018 unter dem Titel "Wounded Black Heart" veröffentlichten Romans, der inzwischen nicht mehr im Handel erhältlich ist.


Die "Bayside"-Reihe


Bayside Affairs - Parker & Zoe

 

Am elitären Bayside College gibt es kaum einen bekannteren Studenten als Parker Lafferty, denn der unnahbare Schwimmstar bricht neben Rekorden auch unzählige Frauenherzen. Als seine akademischen Leistungen darunter leiden, setzt man ihm trotz seiner sportlichen Erfolge die Pistole auf die Brust: Er muss eine Interpretation über Jane Austens ‚Stolz und Vorurteil‘ schreiben, ansonsten fällt er durch den Kurs und wird aus dem Schwimmteam geworfen.

Hilfe bei dieser Aufgabe findet er bei der Literaturstudentin Zoe Hanson – der besten Freundin seines Erzfeindes. Sie scheint zunächst immun gegen Parkers Attraktivität zu sein und doch lässt sie sich bald auf ein Spiel ein, das heißer ist als die Sonne Miamis. Dabei ahnt sie nicht, dass sie nicht nur Parker näher kommt, sondern auch einem Geheimnis, das jahrzehntelang gehütet wurde …

Bayside Affairs - Dylan & Liv

 

Das Footballteam des Bayside College steht nach einer langen Durststrecke endlich wieder in den Play-offs. Um das gesamte Potential der Mannschaft auszuschöpfen, engagieren die Verantwortlichen der Tigers die Fitnesstrainerin Liv Pearson, die noch vor ihrem ersten Arbeitstag in einer Bar unwissentlich auf Dylan, den Runningback des Teams, trifft. Dieser versucht dort krampfhaft, eine Enttäuschung zu vergessen, und auch in Livs Leben gibt es so einiges, das sie am liebsten aus ihrem Gedächtnis streichen würde. Die beiden verbringen eine turbulente Nacht zusammen, ohne zu ahnen, dass sie schon in wenigen Stunden tabu füreinander sein werden.

Trotzdem kommen sie nicht voneinander los, doch als Dylan erfährt, dass Liv nicht hauptsächlich wegen des Jobs nach Miami gekommen ist, muss er sich entscheiden: Hilft er ihr oder verrät er sie?

Bayside Affairs - Rhett & Rachel

 

Wo Licht ist, ist auch Schatten und so finden sich selbst auf dem elitären Bayside College dunkle Ecken. Nach genau diesen Ecken sucht eines Abends Rhett Mayfield, in der Hoffnung, die Schuldgefühle, die ihn quälen, für einen Moment loszuwerden. Seine erfolgreiche Suche endet in den Armen der Studentin Rachel Stokes, die den innerlich wie äußerlich verletzten Mann nach dieser Begegnung nicht vergessen kann. Auch Rhett bekommt Rachel nicht mehr aus seinem Kopf und so suchen die beiden immer wieder die Nähe des jeweils anderen, wo sie innerhalb kürzester Zeit Gefühle füreinander entwickeln.

Entgegen aller Vernunft – denn beide kämpfen im Augenblick gleichermaßen mit sich selbst und ihrem Leben. Kann ihre frische Beziehung in dem Chaos, das um sie herum tobt, wirklich Bestand haben?


Einzelbände


 We Never Called It Love

 

Das Leben der beinahe 16-jährigen Eden wird bestimmt von ihrer herzlosen Großmutter, ihrer kleinen, erschreckend perfekten Schwester, die jede Miss-Wahl gewinnt und dem heimlichen Anhimmeln von Nate.

Er ist der große Bruder ihrer besten Freundin und obwohl die beiden Mädchen jedes Geheimnis teilen, muss Eden ihre Gefühle verbergen, um die kostbare Freundschaft nicht zu gefährden.

Ungeachtet dessen, dass ihr Schwarm sie wie Luft behandelt, schlägt Edens Herz jedes Mal einen Salto, sobald er in ihre Nähe kommt. Alles, was sie sich wünscht, ist ein kleines Stück vom Glück, doch ihre große Liebe scheint unerreichbar.

Bis zu einem Abend im September, als Nate Edens Gefühle endlich zu erwidern scheint und ein Spiel mit dem Feuer beginnt. Aber hat etwas, das mit Lügen geschützt werden muss, wirklich eine Chance? Und können zwei junge Menschen, die gerade an der Schwelle zum Erwachsenwerden stehen, überhaupt eine solch tiefe Liebe empfinden, die in der Lage ist, allen Widrigkeiten zu trotzen?

 

 


Bei Landung Liebe

 

Isas Leben könnte so schön sein, würde da nicht plötzlich Ryan, der alte Jugendfreund ihres Bruders Markus, in ihrer Wohnung stehen.

Sofort brechen die Erinnerungen an seine unzähligen Streiche von früher hervor, doch auch an die einst romantischen Gefühle, erinnert sich Isa bestens.

Noch immer verletzt durch die Zurückweisung von damals, zeigt Isa Ryan die kalte Schulter. Schließlich soll er merken, dass sie nicht mehr das kleine Mädchen ist, das sich so viel von ihm gefallen ließ, nur um ein wenig seiner Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Doch schon bald muss Isa sich eingestehen, dass die Dinge oftmals nicht so sind, wie sie auf den ersten Blick erscheinen. 

Next to me

 

Sich mit dem Mitbewohner ihres neuen Freundes gut zu stellen, ist Lauras fester Vorsatz. Doch das erweist sich schwieriger als gedacht. Denn mit arroganten Weiberhelden kann die 20-Jährige absolut nichts anfangen.

Aber schon bald hegt sie den Verdacht, dass noch mehr unter der rauen Fassade steckt. Warum ist dieser Typ so unglaublich widersprüchlich? Und warum geht ihr plötzlich sein Lächeln nicht mehr aus dem Kopf? 



 

Flecktarnherz 

 

Um nach jahrelangem Mobbing ihrer Opferrolle zu entfliehen, entschließt sich die zwanzigjährige Annika zu einem radikalen Schritt: Sie wird Soldatin.

Doch bereits am ersten Tag der Grundausbildung steht ausgerechnet ihr ehemaliger Jugendschwarm Jan vor ihr. Der Mann, den sie zwanghaft vergessen wollte, denn er hatte Annika zu Teenagerzeiten nach einem Kuss nicht nur eiskalt abserviert, sondern darüber hinaus auch noch bloßgestellt.

Um zu verhindern, dass die Narben erneut aufbrechen, zeigt sie ihm die kalte Schulter, schließlich soll auch Jan merken, dass sie inzwischen mehr als das ewige Gespött der Schule ist. Aber Jan wird Annika als Ausbilder zugeteilt und es dauert nicht lange, bis sie erkennen muss, dass ein Herz nicht so schnell vergisst.

 


 

Broken Lines - Faithful

 

Ein Sommer in New York, der Stadt, die niemals schläft ...

 

Obwohl ihre Interessen in eine völlig andere Richtung gehen, stimmt Dawn einem Praktikum in der Eventagentur ihres Stiefvaters zu. Sie ist optimistisch, doch ihre Erwartungen werden durch die Schikanen ihrer Stiefschwester rasch zunichtegemacht. Bereits nach wenigen Tagen sehnt Dawn sich nach dem Ende ihrer Zeit im Big Apple, bis sie Andy, dem attraktiven Bassisten der Newcomerband Broken Lines, in die Arme läuft.

Aber Andy ist nicht der, der er vorgibt zu sein, und je länger er die Wahrheit verschweigt, umso größer wird der mögliche Schaden, den er mit seinem Lügengebilde anrichtet …

 

Bei diesem Buch handelt es sich um eine Neuauflage des im September 2019 veröffentlichten gleichnamigen Romans. 


 

Snow Me Love - eine winterliche Kurzgeschichte

 

Eingeschneit! Und das ausgerechnet mit ihrem unausstehlichen Boss. Dabei wollte Brooke die Weihnachtsfeiertage auf ihrem Sofa verbringen, um über ihre geplatzte Verlobung hinwegzukommen. Stattdessen sitzt sie im Haus ihrer verstorbenen Grandma fest, wo sie erkennt, dass Dr. Hart gar nicht so furchtbar ist, wie sie zunächst angenommen hat …

 

ca. 100 Taschenbuchseiten.

 

Arrest me, Love - eine Valentins-Kurzgeschichte

 

Eingesperrt! Und das ausgerechnet mit Caden, dem unwiderstehlichen Cop, der obendrein auch noch Beverlys bester Freund ist. Da mit Rettung erst in mehreren Stunden zu rechnen ist, scheint ein Kuss plötzlich eine gute Idee zu sein, um sich die Zeit zu vertreiben. Allerdings denkt in der Arrestzelle keiner von beiden daran, dass es auch einen Morgen danach gibt …